Hier wollen wir vor allem jene Menschen ansprechen, die sich für das Thema Kind, Kind-sein und Kind-sein-lassen interessieren. Die natürliche Entfaltung soll dabei im Mittelpunkt stehen und der Erwachsene verändern seine Rolle zu jener eines begleitenden auf dem von der Abhängigkeit in die Unabhängigkeit des Lebens.