Hier wollen wir vor allem jene Menschen ansprechen, die sich für das Thema Kind, Kind-sein und Kind-sein-lassen interessieren. Die natürliche Entfaltung soll dabei im Mittelpunkt stehen und der Erwachsene verändern seine Rolle zu jener eines begleitenden auf dem von der Abhängigkeit in die Unabhängigkeit des Lebens.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen